Lily Allen unten ohne auf der Bühne! Ja was ist denn hier los. Das kann doch nur Absicht sein. Popstar Lily Allen unten ohne nackt – nicht komplett aber unten ohne Schlüpfer. Das ist echt gewagt! Aber der Reihe nach. Bei einem ihrer Konzerte hat Lily Allen anscheinend was vergessen. Nein, nicht den Text, ihren Slip! Denn auf verschiedenen Fotos ist ganz klar zu erkennen das die Sängerin unten herum nichts aber auch rein gar nichts trägt. Dazu hat sie auch noch einen sehr kurzen Minirock an. Der rutscht hoch und das gesamte Publikum kann ihre nackt Muschi sehen. Und diese Bilder sind definitiv kein Fake. Die gibt es aus mehreren Perspektiven mit sehr hoher Auflösung. Als Lily Allen unten ohne und nackt unterm rock ist schon was ziemlich abgefahrenes. Toll das da einer mit der Kamera draufgehalten hat. Aber wahrscheinlich war das auch beabsichtigt. Denn damit musste sie ganz klar rechnen. Ihren Zweck erfüllen die Bilder auf jeden fall. Durch dieses Skandalbilder ist Lily wieder in aller Munde und im Netz wird heftig diskutiert. Wie immer wäre es toll wenn sich noch andere Stars so nackt zeigen würden. Aber das bleibt bei den meisten ein Wunschtraum.

lily allen unten ohne lily allen nackt unten ohne

 

CLOSE
CLOSE